Aktuell beim Tennis


Tagesaktuelle Meldungen (zB Bespielbarkeit der Plätze) werden auf dem NAC-Tennis-Facebookkanal gemeldet.
Für Informationen zur kommenden Sommersaison siehe auch die aktuelle Mitgliederinfo.



Juxturnier im September

Am Samstag, dem 14.9.2019, veranstalten wir einen Tennis-Mix-Jux-Tag. Bitte bis 25. August anmelden! Nenngeld ist 10 € für Mitglieder und 15 € für Gäste.
Ab 19 Uhr spielt Mani Mock in der Cantina 19.



Wechsel der Sektionsleitung Tennis


Leider zieht sich Norbert Neumüller als Sektionsleiter Tennis zurück.
Seine Nachfolge tritt an:
Elisabeth Kral
elisabeth-kral@chello.at


Wir danken Norbert für seine langjährige erfolgreiche Arbeit als Sektionsleiter. Er bleibt dem NAC Vorstand aber in seiner Funktion als Schriftführer Stellvertreter erhalten.


Tennisturnier

Frühlings-Tennis-Mix-Jux-Kennenlerntag
Der Tennistag am 25.5.2019 war sowohl wetterbedingt wie auch von den Teilnehmern her eine feine Sache. An die 20 NAC-ler tummelten sich am Platz. So manches spannende Doppel wurde ausgetragen.



Das wird ein Ass!


Erschöpft, aber zufrieden


In Erwartung des Aufschlags


Interessierte Beobachter


War doch eindeutig out ...


Tennisplatzordnung

Bitte beachten Sie auch die Tennisplatzordnung.

Bei Fragen, Wünschen oder Beschwerden wenden Sie sich an:

Sektionsleiterin Elisabeth Kral
elisabeth-kral@chello.at