Nußdorfer AC 1907

Aktuell beim Tennis


Wintertennis

Die Hallensaison ist am 31.3.2022 zu Ende! Anschließend wird die Halle abgebaut.
Informationen über die neue Hallensaison ab Oktober stellen wir rechtzeitig ins Netz.

Sommertennis

Liebe Tennisfreunde, die Saison beginnt wieder!

Wir werden uns bemühen, den Termin Mitte April einzuhalten. Das hängt nicht nur vom Abbautermin, sondern auch vom Wetter ab. Aber, wie ihr die Familie Kral kennt, wird alles drangesetzt, Mitte April zu eröffnen.

Welche Corona-Regel dann gilt, werden wir dann sicherheitshalber bekanntgeben. Bitte auch selbst informieren.
Wir möchten auch noch, sofern es noch nicht erfolgt ist, an die Zahlung des Mitgliedsbeitrages (€ 380) erinnern.

Auf ein schönes Freiluftjahr!!

Elisabeth Kral
Sektionsleiterin Tennis
0676 570 73 12
elisabeth-kral@chello.at

Weitere Informationen

Tagesaktuelle Meldungen (zB Bespielbarkeit der Plätze) werden auf dem NAC-Tennis-Facebookkanal gemeldet.
Bitte auch den aktuellen Mitgliederbrief sowie unsere Tennisplatzordnung beachten.

Bäume

Auf unserer Anlage (mit ca. 300 Bäumen) sind diesen Winter wieder einige Bäume dem Sturm oder der Schneelast zum Opfer gefallen.

Die riesige Fichte vor den Tennisplätzen wurde entwurzelt (Flachwurzler) und fiel von alleine um. Glücklicherweise verfing sich der Baum in den daneben stehenden Föhren und stürzte nicht auf den Eingang der Traglufthalle, in der gerade gespielt wurde.

Die Feuerwehr rückte mit schwerem Gerät an, um die Fichte zu zerschneiden.