Willkommen in der Cantina 19 am NAC-Platz!


Die Cantina 19 am NAC-Platz hat in der Winterperiode wieder an Wochentagen geöffnet und bietet auch ihre Mittagsmenüs wochentags wieder an! Auch zur Einkehr auf ein Getränk sind alle willkommen!


2017 fand der große Umbau statt:

Schon in den ersten Tagen nach der Schlüsselübergabe am 9. Jänner wurde das gesamte alte Inventar samt der Küche entfernt. Die Umbauarbeiten wurden zügig vorangetrieben: Komplett neu gestalteter Gastraum, Bar, Küche, Außenbereich, neuer Boden und neue Verfliesung am WC - alles wurde in Rekordzeit renoviert.

Nach einem wetterbedingt nicht ganz geglückten Start - der prächtige, neu gestaltete Garten blieb bis Ende Mai praktisch ungenutzt - ging es mit dem Eröffnungsfest am 23. Juni 2017 richtig los.

Die Cantina 19 möchte allen Sportbegeisterten und deren Familien und Freunden ein Ort zum Wohlfühlen sein.
Bei gutbürgerlicher Wiener Küche, vom Mittagsmenü über Snacks bis hin zum abendlichen Holzkohlegrill und einem gepflegten Bier bietet die Cantina 19 ein niveauvolles Ambiente.

Die Speisekarte ist hier abrufbar.