Tennis-Info vom 12. März 2020


Hallo liebe NAC-Tennismitglieder!

Es dauert nicht mehr lange bis zum Beginn der Sommersaison.

Es gibt Neuigkeiten.
Die unteren Tennisplätze (Eingang Grinzinger Straße) wurden verpachtet und werden von den Betreibern vor allem für Nachwuchstraining verwendet. Das heißt, dass unseren Mitgliedern ausschließlich die oberen 3 Plätze zur Verfügung stehen.

Um nun die Einteilung auf unseren 3 Plätzen bis Anfang der Saison fertigstellen zu können, bitten wir alle, die ihren Mitgliedsbeitrag noch nicht überwiesen haben, dies so bald als möglich zu veranlassen. (Die Bankverbindung des NAC ist: BAWAG IBAN: AT04 1400 0013 1004 2419)

Wir bitten euch auch, solltet ihr aus irgendwelchen Gründen eure Stunde nicht mehr benötigen, uns dieses fairerweise (so bald als möglich) auch mitzuteilen.

Alle Nachrichten an: elisabeth-kral@chello.at oder 0676 570 73 12 (Anruf, SMS, Whatsapp).

Wann der Sommerbetrieb genau starten kann, werden wir euch rechtzeitig per Mail mitteilen. Hängt vom Wetter ab. Geplant ist nach wie vor der 15.4.2020.


Liebe Grüße bis dahin



Elisabeth Kral

Sektionsleiterin Tennis
Schriftführerin NAC