Hallenzeit-Halbzeit

Mitgliederbrief Oktober 2018


Vorerst ein Prosit Neujahr, Gesundheit und viel Erfolg und Spaß beim Tennisspielen!

Bei der Hallensaison haben wir ja bereits Halbzeit. Die Freiluftsaison steht vor der Tür.

Ende der Hallensaison ist am 31.3.2018, danach werden die Plätze umfassend saniert.
Beginn der Freiluftsaison ist wie immer Mitte April, genauer Termin wird noch bekanntgegeben.

Wie bereits in den Mitglieder-Informationen vom September und Oktober angekündigt, mussten wir nach 3 Jahren die Preise anpassen.
Wir glauben auch, dass man trotz der laufenden Kostensteigerungen die Anstrengungen, eine schöne Anlage zu haben, sieht und schätzt.
Hier auch Dank an alle, die uns kostenlos dabei helfen und unterstützen.

Die Platzbetreuung 2018 übernimmt nach wie vor Helmut Kral, der auch permanent an der Gestaltung der Anlage arbeitet.
Sollte jemand Lust haben ihn und uns dabei zu unterstützen - bitte melden.
Wir freuen uns über jede Hilfe. Er wird nach wie vor in der Freiluftsaison unter der Telefonnummer 0676/3078627 täglich ab 8 Uhr erreichbar sein.

Für Fragen und Wünsche zur Freiluftsaison steht Sektionsleiter Norbert Neumüller zur Verfügung. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Anfragen ausschließlich per Mail an neumnor@hotmail.com zu stellen.

Details auf der Seite Tennis-Preise.

Wir bitten um Zahlung bis spätestens Ende Februar, damit wir die Platzeinteilung rechtzeitig durchführen können.


Mit freundlichen Grüßen

Ing. Walter Augustin, Obmann
Norbert Neumüller, Sektionsleiter Tennis
Elisabeth Kral, Schriftführerin

Nussdorf, 10.1.2018