Jetzt schon an den Sommer denken

Tennis-Info vom 14. Dezember 2019


Hallo liebe NAC-Tennisfreunde!

Nicht nur das Tennisjahr ist im Fluge vergangen, auch die Hallensaison ist bereits in der Hälfte.
Der Beginn der Freiluftsaison ist wie immer Mitte April, genauer Termin wird noch bekanntgegeben.

Die Preise für die Sommersaison 2019 sind wie versprochen auch im dritten Jahr unverändert.

Um die Platzeinteilung rechtzeitig fixieren zu können, bitten wir bis spätestens Ende Februar mittels Überweisung des Mitgliedsbeitrages die bestehende Stunde zu bestätigen. Falls es einen Änderungswunsch gibt, bitte direkt Elisabeth Kral, die Sektionsleiterin Tennis unter 0676 570 73 12 oder per Mail elisabeth-kral@chello.at anzusprechen/-schreiben.
Sollte jemand früher überweisen, kein Problem - die Bankverbindung ist nachstehend angeführt.
Wir würden uns auch freuen neue Mitglieder begrüßen zu dürfen; sollte sich jemand nicht gleich entscheiden wollen die volle Mitgliedschaft einzugehen, so gibt es ja die Schnuppermitgliedschaft und 10er-Blöcke zum Ausprobieren. Trainer stehen nach wie vor zur Verfügung.

Details zu den Preisen für die diversen Mitgliedschaften siehe hier.

Die Bankverbindung des NAC ist: BAWAG IBAN: AT04 1400 0013 1004 2419

Nussdorf, 14.12.2019

Für den NAC
Ing. Walter Augustin
Obmann

office@nac1907.at