Bald beginnt die Sommersaison

Tennis-Info vom 12. Februar 2019


Hallo, liebe NAC-Tennis-Freunde!

Als Erstes freut es uns mitteilen zu können, dass unser guter Geist und Platzwart Helmut Kral auch in der Sommersaison 2019 zur Verfügung steht.
Auch Norbert Neumüller wird sich wieder mit voller Kraft in die Arbeit als Tennis-Sektionsleiter stürzen.

Wir haben ja einiges vor, aber dazu kommen wir, wenn es spruchreif ist.

Mit der Cantina 19 werden noch Gespräche bezüglich der Betreuung der Tennisspieler geführt.

Wie bereits im Dezember mitgeteilt ist das Ende der Hallensaison der 31.3.2019, danach werden die Plätze für den Freiluftbetrieb hergerichtet.
Beginn der Freiluftsaison ist wie immer Mitte April, genauer Termin wird noch bekanntgegeben.

Die Preise für die Sommersaison 2019 sind unverändert. Details zu den Preisen siehe hier.
Wir bitten um Einzahlung bis Ende Februar, da ansonsten die Platzeinteilung nicht rechtzeitig erfolgen kann und möglicherweise die gewünschten Plätze bereits vergeben sind.
Sollte jemand früher überweisen, kein Problem - die Bankverbindung ist:

BAWAG IBAN: AT04 1400 0013 1004 2419

Wir würden uns auch freuen neue Mitglieder begrüßen zu dürfen; sollte sich jemand nicht gleich entscheiden wollen die volle Mitgliedschaft einzugehen, so gibt es ja die Schnuppermitgliedschaft und 10er-Blöcke zum Ausprobieren. Trainer stehen nach wie vor zur Verfügung.


Für Fragen und Wünsche zur Freiluftsaison steht Sektionsleiter Norbert Neumüller zur Verfügung. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Anfragen ausschließlich per Mail an neumor@hotmail.com zu stellen.

Ing. Walter Augustin, Obmann
Norbert Neumüller, Sektionsleiter Tennis
Elisabeth Kral, Schriftführerin